Über mich

Ich bin Jahrgang 1966 lebe und arbeite als freier Fotograf und Fotojournalist in meiner Heimatstadt Worms. Als Fotograf liebe ich das Genres Hochzeit und Portrait und arbeite dort mit einer großen kreativen Leidenschaft! Kreativität bei meiner Fotografie ist ebenso wichtig wie das Abenteuer und das unbekannte spannende bei einer Fotoreise.

Die Fotografie bedeutet für mich das Abtauchen in eine andere Welt, weit weg vom täglichen Alltag. Gleichzeitig ist die Fotografie wie die Jagd, der beste Schuss im und zum richtigen Moment oder Zeitpunkt.

Ich möchte hier besondere Werke meiner Fotografie für besondere Momente anbieten. Vielleicht findet sich bei Dir eine schöne Wand dafür, ich würde mich sehr freuen.

Manchmal nicht steuerbar, vielleicht zu erahnen und oftmals auch mit etwas Glück.